Hochzeitsreden-Feuerwerk
 
für Euren besonderen Hochzeitstag

"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren,

brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen."

Mark Twain


Ich liebe Hochzeiten und ich liebe es anderen eine Freude zu machen.

Hallo, ich bin Conny.
Ich arbeite in Friedrichshafen und Umgebung sowie online  als Life Coach mit Existenziellem Coaching, bin Freie Rednerin für Hochzeiten, Beerdigungen und Willkommensfeiern sowie Trauerbegleiterin.
Leben und Tod liegen nah beieinander. Für beide Seiten brennt meine Leidenschaft eine schöne, einfühlsame und einzigartige Rede für besondere Menschen zu schreiben. Die Würdigung von Menschen, das mich bei jeder Rede sehr ehrt diese halten zu dürfen.

Meine eigene Hochzeit 2013 war ein einzigartiger Tag in meinem Leben! Es ist so wunderschön die Liebe, die Freude und das Glück zu vereinen, sich gegenseitig das Versprechen zu geben in guten und in schlechten Zeiten füreinander da zu sein und "JA" zueinander zu sagen.

Ich liebe es für Menschen etwas Besonderes vorzubereiten. Als emphatischer Mensch kann ich mich gut in andere einfühlen, höre aufmerksam zu und lasse diese Gefühle in meine Reden einfließen. Ich liebe Worte, ich liebe es zu schreiben und zu sprechen.

Im Familien- und Bekanntenkreis habe ich schon immer gerne Reden zu besonderen Anlässen gehalten. Es geht mir nicht darum, dass ich im Mittelpunkt stehe - nein im Gegenteil! Es geht mir um die Person/en, für die ich es mache!

Durch Zufall (gibt es überhaupt Zufälle? :-) kam ich auf die Weiterbildung zur "Freien Rednerin".  Plötzlich war mir klar: "Natürlich liebe ich das - ich lebe es bereits!"


Ich liebe diesen Hochzeitszauber -  

die besondere Stimmung, 

die große Freude, 

das überschäumende Glück und 

die vielen "Feuerwerk-Momente", 

die eine Hochzeit so einzigartig machen.




Mein Herz schlägt für Freien Reden - 

schöne Momente, einfühlsame Worte und eine einzigartige Trauzeremonie für besondere Menschen - EUCH.



"Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."
Albert Schweitzer


 


Ich bin

- einfühlsam, emphatisch und liebevoll.

- mit meiner großen Liebe verheiratet und glücklich :-).

- Mutter von 4 Kindern (2 an der Hand und 2 Sternenkinder).

- neugierig und höre gerne zu.

- offen und interessiere mich für andere Menschen.

- mutig und probiere Neues aus.

- ein fröhlicher Mensch und lache gern.

- motivierend und beruhigend, das ich gerne weiter gebe.

- glücklich, weil ich das machen darf, was ich liebe.

- Conny, die das Leben, die Liebe und Hochzeiten liebt :-)


Eure Hochzeit ist einzigartig - so wie Ihr beide!
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram