Hochzeitsreden-Feuerwerk
 
für Euren besonderen Hochzeitstag

Die Rezensionen meiner Hochzeitspaare

"Liebe Conny,

wir sind ein paar Tage nach unserer Hochzeitsfeier mit der von dir gehaltenen Trauung noch ganz im Glück. Auch wenn man dachte eine Vorstellung von einer Trauung zu haben ist es etwas ganz besonderes wenn man selbst getraut wird. Die Emotionen sind Achterbahn gefahren. Wir haben gelacht, vor Freude geweint und ich glaube es blieb auch bei den Gästen kein Auge trocken und das alles ohne dass es zu kitschig war. Die Rede hat unsere Vorstellungen übertroffen und uns und all unsere Gäste ganz glücklich gemacht. Onkels, die sonst mit "Romantik" wenig am Hut haben, waren ganz begeistert und hätten dir "noch ewig zuhören können". Auch für deine Spontanität wollen wir uns bedanken. Dein gesamtes Setup war schon im Außenbereich aufgebaut - du warst bereit. Dann kam der Regen. Aber es war klar wenn wir umziehen müssen, ist das kein Ding. So Dienstleistende braucht man in den Situationen :). Wir danken dir aus ganzem Herzen für das Mitwirken an diesem besonderen Tag. Fühl dich gedrückt."


 



 "Liebe Conny,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die wunderschöne aber auch witzige und einfühlsame Trauzeremonie bedanken. Von Lachen bis Weinen - natürlich Freudenträngen, war alles dabei. Das ist bei uns und unseren Gästen in so toller Erinnerung geblieben. Wir haben uns schon beim Kennenlernen auf der Hochzeitsmesse in Friedrichshafen sehr wohl mit dir gefühlt. Dies hat sich durch die ganze intensive Begleitung von dir immer wieder bestätigt. Vielen Dank für alles! Wir würden jederzeit wieder mit DIR heiraten und empfehlen dich von Herzen weiter." 



"Liebe Conny,

DANKESCHÖN! Es war unvergesslich. Wir danken dir nochmals von ganzem Herzen für unsere unvergessliche Märchenhochzeit mit dir! Wir hätten uns niemand besseren wie dich vorstellen können! Vielen Dank für die unvergesslichen, schönen Momente, die wir mit dir, in den Vorbereitungen und der freien Trauung erleben durften! Wir denken so gerne an unseren großen Tag mit dir zurück. Wir wünschen dir alles Liebe."



 






"Liebe Conny,

wir sind immer noch so überwältigt und beseelt von der ganzen Hochzeit. Die freie Trauung war sooooo wunderschön, auch all unsere Gäste waren davon und auch im Speziellen von dir, deiner Art der Umsetzung sehr begeistert. Wir denken täglich daran zurück und das bringt ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank für die tolle Trauung und den vielen überraschenden Momenten. Das mit dem Familienband hat uns auch mega gerührt. Du hattest so viele tolle Ideen und es war alles so rund und einfach wunderschön. Vielen Dank."

Hallo liebe Conny,

tausend Dank für eine ganz tolle Trauung. Wir waren total begeistert von deiner Zeremonie! Du hast das mit sehr viel Liebe gemacht und wir haben uns verstanden gefühlt. Es gab auch nur positives Feedback von unseren Gästen. Wir werden uns ewig daran erinnern. Vielen, vielen Dank."




Liebe Conny,

Wir haben uns erst 3 Monate vor unserer Hochzeit bei dir gemeldet, Conny. Doch du gabst uns die Sicherheit, dass wir nicht "zu spät" dran sind. Alle Termine waren in einem zeitlichen guten Abstand, für das Nachwirken, Gedanken machen und die "Hausaufgaben" erledigen. Es war eine ganz tolle Zeit mit Dir und wir bedanken uns ganz herzlich bei dir. Wir haben uns so gut begleitet von dir gefühlt und die Gespräche waren immer intensiv und kurzweilig. Du hast dir immer viel Zeit genommen. Das haben wir sehr geschätzt. Dadurch hast du uns sehr gut kennengelernt und wahrgenommen. Deine Rede war so auf den Punkt - so sind wir! So ist unsere Liebe. Deine Rede war so schön und allen unseren Gästen hat es sehr gefallen. So etwas Besonderes haben sie noch nie erlebt, haben wir oft gehört. Vielen Dank für alles. Du hast unseren Tag noch besonderer gemacht."


"Es war so eine tolle Rede. Wir sind einfach so glücklich und freuen uns, dass du, Conny, uns begleitet hast. Wir hatten von Anfang an ein gutes und sehr vertrautes Gefühl mit dir. Unsere Gespräche waren sehr intensiv und wir haben uns nochmal anders kennengelernt. Das war sehr besonders - und das schon bei den Vorbereitungen auf unsere Hochzeit. Deine Rede war unfassbar emotional für uns und unsere Gäste und bleibt uns in so wunderschöner Erinnerung. Wir danken dir sehr für diesen besonderen Tag mit dir. "


 

 

Unseren 10. Hochzeitstag für uns gefeiert! Sehr besonders! Sprecht mich gerne für Eure Feier an.


"Das kannst du doch nicht machen!" Das dachte ich bis zum Tag bevor es losging... Es war unser wunderschöner 10. Hochzeitstag und ich würde es IMMER wieder so machen! Ich habe unseren Hochzeitstag nochmal organisiert und wir haben alles gemacht, das wir an unserer Hochzeit gemacht haben. Eben zu zweit! Die Hochzeitsrede ganz persönlich von mir ;-) 

Ich kann es jedem nur empfehlen den Hochzeitstag besonders zu feiern. Vielleicht mit Auffrischung des Eheversprechens? Vielleicht mit einer besonderen Trauzeremonie? Sprecht mich gerne an.


Ich freue mich EUCH kennenzulernen. Schreibt mir gerne eine Nachricht an cornelia-dietsche@hochzeitsreden-feuerwerk.de

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram